Liebe Freunde von Integra,

liebe Partner, verehrte Hausgäste,

willkommen auf unserer neuen Homepage Seminarhaus Hof Integra www.hofintegra.de.

Wir freuen uns sehr, mit Euch den nächsten Schritt in der Entwicklung unseres Hauses zu teilen.

Seit fast 25 Jahren führen wir Integra als einen Namen, eine Philosophie und ein Konzept für das Projekt, das unser Leben ist.

Der Pfad brachte uns über die Jahre mit vielen tausend Menschen in Kontakt. Und – wir wurden reichlich gesegnet durch die Lektionen, die wir gelernt haben und durch die Liebe, die wir erfahren, die wir leben und die wir geben durften.

Der Wandel, den wir gerade auf der Erde sehen, findet auch in uns statt. Und wir gewahren mit dem Eintritt in ein Neues Zeitalter mehr als je zuvor ganz ungeahnte lichtvolle menschliche Potentiale, die nun darauf warten, sich zu manifestieren.

Für die vor uns liegende Zeit möchten wir dazu einladen, teilzuhaben an der Fülle, die der Platz uns und unseren Gästen bietet. Ein Ort des Rückzug und der Einkehr, nicht in der Abgeschiedenheit, sondern mitten im Leben, ein Ort der Heilung und Bildung, der Stille und der Lebensfreude.

Ein Wort noch zur Technik. Wir haben unsere Internet Präsenz überarbeitet und für alle Endgeräte wie Smartphone, Tablet oder Desktop optimiert. Eine optimierte Seitenstruktur und ein aktualisiertes Design runden unsere neue Präsenz ab. Wir richten uns damit auf die Anforderungen der stetig steigenden mobilen Internetnutzung aus.

 

Wir freuen uns auf viele inspirierende Begegnungen in der Neuen Zeit.

Euer

Peter Erlhoff